B.Loved: Investitionsobjekte in Berlin

Berlin ist ein überwältigender Mikrokosmos. Wer hier wohnt, kennt selbst nach einem ganzen Leben nur einen kleinen Teil der Stadt. Aber es gibt Orte an denen kein Weg vorbeiführt. Orte, wie den Kurfürstendamm, besser bekannt als Ku`damm. Hier erlebt man das Berliner Lebensgefühl so hautnah und farbenfroh wie an keinem zweiten Ort. Und genau hier entsteht mit B.Loved nun ein Wohnkomplex mit 115 vollmöblierten Appartements.
Kulturmetropole, Wissensschaftszentrum, Startup-Mekka, Hauptstadt:
In Berlin ist man immer am Puls der Zeit. Wie keine andere Stadt in Deutschland steht Berlin für Veränderung und Vielfalt. Hier ist Platz für jeden Lebensentwurf, die nächste Möglichkeit wartet direkt hinter der nächsten Ecke. Diese besondere „Berliner Freiheit“ in ihrer ausgewogensten Form findet sich in Charlottenburg. Ein Stadtteil, der schon immer ganz weit vorn war. Sei es als ehemaliges Zentrum von West-Berlin oder als beliebtes Touristenziel.

Die Mietpreise sind auf hohem Niveau stabil. Kein Wunder, schließlich verläuft mit dem Kurfürstendamm die exklusivste Einkaufsstraße der Stadt direkt durchs Viertel. Wer gesehen werden will, der will es hier. Die Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Auch der Weg in die Natur ist dank Grunewald und Tiergarten nicht weit. Einen Katzensprung entfernt entstehen im B.Loved nun 115 vollmöblierte Appartements für anspruchsvolles Wohnen auf Zeit. Viele bedeutende, international tätige Unternehmen haben eine Niederlassung in Berlin, bauen sie aus oder auf. Neue Mitarbeiter brauchen eine erste Unterkunft für die Dauer der Probezeit. Das und die akute Knappheit an Mietwohnungen führen zu einer steigenden Nachfrage nach temporären Wohnformen.

Für diese besondere Situation wurde das B.Loved mit einer Vermietungsdauer von zwei bis sechs Monaten konzipiert und schließt somit die Lücke zwischen Wohnungsmarkt und klassischem Hotel. B.Loved versorgt seine Bewohner auf allen Ebenen mit dem Besten, was für einen großartigen Anfang in Berlin erforderlich ist. Dazu gehört auch ein gastronomisches Angebot im Erdgeschoss in direkter Nachbarschaft zu dem hauseigenen Fitnesscenter.

Die Appartements und das gesamte Gebäude mit seiner Infrastruktur sind somit konsequent auf die Anforderungen anspruchsvollen Wohnens auf Zeit ausgerichtet. Hochwertige Möbel mit individuellem und persönlichem Charme sind bereits inklusive.

Damit ist die Grundlage für eine dauerhafte Auslastung gelegt. Falls Ihr Appartement doch einmal leer stehen sollte, federt das Mietpool-Konzept diesen Leerstand ab.

Es liegt ein bedarfsorientierter Energieausweis vor (Energiebedarf: 41,2 kWh/(m²a), Energieträger: Fernwärme, Energieeffizienzklasse: A).

Sichern Sie sich Ihr Portfolio Appartement in der Hauptstadt. B.Loved in Berlin!

Immobilien-Projekt Berlin B.Loved

Wie können wir Ihnen helfen?






* Pflichtfeld

Josef Sicking

Josef Sicking
Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG), Projektentwicklung